Emmy (ehemals Daisy) gute Laune pur!

RESERVIERT 

 

Seit 29,9,21 hier!

 

Das ist Emmy (ehemals Daisy), sie ist ca Anfang Mai '20 geboren und hat tolle 43cm. Emmy ist gute Laune pur und immer gut drauf, verträglich mit anderen Hunden und findet Frauen und Kinder toll, nur leider mag sie keine Männer in ihrem Zuhause. Eigentlich hatte sie schon ein tolles Zuhause, wo Frauchen auch von ihrer ganzen Art und wahnsinnig schnellem Lernvermögen, absolut begeistert war. Doch schon nach kurzer Zeit kristallisierte sich raus, das Emmy wohl sehr schlechte Erfahrung mit Männern gemacht hat und die im Haus nicht um sich herum haben möchte. Das ist purer Stress für die ansonsten ständig lustige, super liebe und anhängliche Hündin und sie zeigt dann auch deutlich wie unwohl sie sich fühlt. Bestimmt ist das ein "Problem" an dem gearbeitet werden kann aber da sie erst kurz da war haben wir nach intensiven Gesprächen, es als optimaler für alle gefunden, das für Emmy ein passendes Zuhause gesucht wird. Natürlich werde ich jetzt hier auf Pflegestelle anfangen mit ihr daran zu arbeiten aber meine Güte es gibt so viel tolle Frauenhaushalte, da wird sich doch bestimmt auch so das Traumzuhause für sie finden. Denn ansonsten kann man NICHTS negatives über Emmy berichten. Sie versprüht einfach gute Laune, findet jeden Hund toll und freut sich auch ansonsten über jede Zuneigung.. Kinder sollten so ab Grundschulalter sein und gegen einen weiteren Hund hätte sie auch nichts, ist aber kein Muß. 

Emmy ist aber kein Hund für Sesselpuper, sie geht sehr gerne spazieren und liebt es beschäftigt zu werden, Kopf oder Nasen betätigen ist klasse.. Sie wäre bestimmt auch eine tolle Joggingbegleiterin oder ähnliches.. Doch sie hat auch absolut nichts gegen intensive Kuscheleinheiten, gemütlich auf dem Sofa ;-)

So, jetzt aber, wo sind Emmy's Menschen?

 

Emmy ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, der Mittelmeercheck war negativ (Laborergebnisse liegen vor), und natürlich hat sie den EU-Impfausweis..

 

 

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!