Paulina Zuckerschneckchen...

Seit dem 15.10.22 hier!

 

Paulina ist ca Juni'22 geboren und wird wohl mal ein größeres Mädel, so um die 50cm+. Sie ist eine von 4 Geschwistern die alleine, ohne Eltern gefunden wurden. Die Hübsche ist zwar die ruhigste aber wohl auch die größte und kräftigste von den Mädchen. Sie mag sehr den Kontakt zu Menschen aber auch zu anderen Hunden. Natürlich hat sie welpentypischen Blödsinn im Kopf und muss noch komplett alles lernen. Die Maus braucht ein Zuhause am Stadtrand oder in ländlicher Umgebung in einer Stadtwohnung oder auf der Etage sehe ich sie nicht.. Garten oder so wäre klasse aber natürlich auch genug Spaziergänge und Beschäftigung. Denn ein Junghund dem langweilig wird und sich dann meint selber beschäftigen zu müssen.. ohhh da kommt nichts Gutes bei raus 🤣😅.. Wer möchte dieser Maus ein tolles Zuhause und Zukunft geben? Kinder die schon etwas größer sind und kleine Spitze Milchzähnchen ab können wären bestimmt auch wunderbare Spielkameraden.. Als Zweithund würde sich Paulina auch wohl fühlen, ist aber kein muss.
Paulina ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.
Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt..

 

 

Infos aus Rumänien...

 

Paulina und ihre 3 Geschwister wurden an einer stark befahrenen Straße ausgesetzt. Sanda sah sie durch Zufall und natürlich hielt sie an. Die kleinen Welpen waren erst einmal sehr schüchtern, denn Menschen hatten sie auch dort ausgesetzt. Allerdings hatten sie großen Hunger und Sanda gab ihnen ihre Suppe, zum Glück hatte sie die gekauft. Paulina wartet nun auf ihre Familie. Name: Paulina Rasse: Mischling Geb.: ca. 06/2022 Geschlecht: weiblich SH: wächst noch, ca. mittelgroß Kastriert: nein Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt Aufenthalt: seit 20.08.2022 im Tierheim in Rumänien Paulina ist ein wenig ruhiger als ihre Geschwister, aber freundlich und kommt zu uns Menschen. Sie ist welpentypisch verspielt. Vor Menschen hat sie keine Angst, sondern mag es gestreichelt zu werden. Paulina kennt noch nichts und sollte von ihrer neuen Familie sorgsam an alles herangeführt werden. Leine laufen, im Haus schlafen, Staubsauger oder im Auto mitfahren, alles wird ihr sehr neu sein. Aber mit viel Vertrauen und Liebe wird das sicher alles bald gut klappen. Einem Tierschutz-Welpen/-Junghund die Welt zeigen, ihn mit Liebe aber auch mit Konsequenz erziehen und durch geregelte Strukturen eine wundervolle Mensch-Hundebeziehung herstellen, ist eine schöne und spannende Aufgabe. Wer sich dieser Aufgabe stellen möchte und sich in Paulina verliebt, kann uns gerne kontaktieren. Unsere Hunde werden nur nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend). Wir lassen den SNAP® 4Dx testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden. (Nicht bei Welpen notwendig). Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an: Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V. E-Mail: pfotesuchtglueck@gmail.com Kontaktformular Homepage: https://www.pfotesuchtglueck.de/kontakt-1/