Max ist der Knaller!

VERMITTELT

 

Seit dem 17.11.21 hier!

 

 Max wurde vor ca 6 Jahren in Ungarn geboren, das ist alles was wir über seine Vorgeschichte wissen. Hier in Deutschland wurde er, warum auch immer, als 3 jähriges Kraftpaket an einen 83 jährigen Mann vermittelt. Was ich von so einer Vermittlung halte sag ich jetzt mal nicht.. am 17.11. bekam ich den Hilferuf einer lieben Tierschutzbekannten. Der inzwischen fast 87 jährige Besitzer konnte dem armen Kerl überhaupt nicht mehr gerecht werden und sah das GsD selber ein. So bat er Mitarbeitern seines betreuten Wohnens, um Hilfe.. Ich setzte mich gleicht mit Tino e.V. in Verbindung, da er zu mir auf Pflegestelle konnte, wurde er sofort übernommen und am gleichen Abend noch abgeholt. Seine Optik ist wieder der Knaller, er hat ca 40cm Schulterhöhe, Kopf und Körper würden aber auch auf 60cm Hund passen. Was sich da wieder vereint hatte, kann man nur raten aber es macht ihn zu einem Unikat.. Max ist in einem guten körperlichen Zustand, sehr gepflegt und auch regelmäßig Tierärztlich versorgt, geimpft usw aber absolut nicht erzogen und einfach total unausgelastet. Außerdem wird er jetzt noch zügig kastriert, da ihn die Hormone beherrschen. Trotzdem ist er ein super lieber, verschmuster und verträglicher Kerl, er freut sich über jede Hundebegegnung und kann gar nicht verstehen das die Hundefrauenwelt seine aufdringliche Art so gar nicht mag *lach.... Ja Max muss noch viel lernen, Leinenführigkeit und Grundgehorsam lassen noch sehr zu wünschen übrig ansonsten ist er aber wirklich ein feiner Kerl der auch für Anfänger geeignet wäre, die mit ihm aber unbedingt eine Hundeschule besuchen sollten.

 

Max wird natürlich auch nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt.

Er ist komplett geimpft, gechipt, bald kastriert und mit EU-Impfausweis versehen