Peewee ein "gemopster Terrier"

Seit dem 8.8.09 ist PeeWee da.. Ein süßer, lustiger, freundlicher, 3 jähriger, kastrierter Rüde aus Spanien.. Nach fast 3 Jahren war seine Familien ihn überdrüssig gewesen und hatte ihn in eine Tötungsstation gebracht. Dort lies der Tierschutzverein Europa ihn in einen gesicherten Zwinger bringen und ausreisefertig machen, dass rettete sein Leben. 

Nun darf er hier auf ein neues Zuhause warten.

Er freut sich über jeden Menschen und hat mit anderen Hunden absolut keine Probleme.. Ein süßes, aufgewecktes Kerlchen was seinen Menschen garantiert viel Freude machen wird.. So wie er ausschaut scheint er ein Mix aus Mops und Terrier zu sein, eine absolut gelungene Miachung..

*************************************************************

AKTUELLES:

Peewee hat es geschafft, er durfte gestern (24.08.08) in sein neues Zuhause ziehen und man ist dort total begeistert von ihm...