Puschelchen Paula aus Rumänien

 

 

11.06.11 Die kleine Paula ist da..

 

 

Paula ist nun seit kurzem aus Rumänien hier bei mir auf Pflege und sucht ein endgültiges Zuhause..
Sie hat ca 30-35cm Schulterhöhe, ist kastriert, geimpft, gechipt und wird bei mir noch mal gründlich entwurmt..
Paula sass in Rumänien in einer der vielen Tötungsstationen, man kann ihr anmerken das sie bis jetzt noch kein wirklich tolles Leben hatte aber sie ist trotzdem super lieb und mag es sehr zu schmusen. Sie muss natürlich noch sehr viel lernen, vor allem das man jetzt endlich den Menschen vertrauen kann. Wenn sie vertraut hat man eine treue Begleiterin die schnell zeigt wie sehr sie ihren Menschen liebt. Andere Hunde sind absolut kein Problem für sie, daher würde sie sich auch super als Zweithund eignen was aber kein Muß ist, sie geniesst es auch sehr ihren menschen für sich zu haben.
Kinder sollten vielleicht schon etwas größer sein, da plötzliche Bewegungen sie noch erschrecken..
Katzen und Kleintiere sollten nicht in Paulas neuem Zuhause sein..
Wer möchte Paula zeigen wie toll ein Hundeleben sein kann??
Natürlich wird sie nur gegen Schutzvertrag und -gebühr abgegeben..
 
Kontakt
Sabine Müllers
0178-5519843
Paula lässt grüßen...
Paula lässt grüßen...