Ayla die Knutschnase

Kurzfristig wird heute, den 10.4.10, die ca 7-8 Monate junge Iowa hiereinziehen. Leider muss sie ihre eigentliche Pflegestelle verlassen da sie, aus unerklärlichen Gründen, Angst vor dem Pflegeherrchen hat.

Sobald Iowa hier ist und ich mir ein Bild von ihr machen konnte, werde ich natürlich über sie berichten..

 

Iowa wird über den Verein  www.canifair.de vermittelt

******************************************************

AKTUELLES: So schnell geht es, Ayla hat es geschafft und durfte heute den 12.4.10 in ihr neues Zuhause ziehen..

 

Ayla ist ein super liebes Mädel, tolpatschig, verschmust.. Sie ist eine unkomplizierte junge Hündin die sich sehr schnell an ihre Menschen bindet.. Kinder, Katzen und Kleintiere sind überhaupt kein Problem, daher würde sie auch wunderbar in eine Familie mit Kindern passen.

Hin und wieder gibt es noch mal Dinge die sie verunsichern aber sie flüchtet dann nicht, sondern versteckt sich hinter den "sicheren" Beinen ihrer Menschen, aber das ist kaum der Rede wert.. Ayla ist ca. 8 Monate alt, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Ihre Schulterhöhe beträgt bis jetzt ca. 45-50cm. Vermutlich ist sie ein Appenzeller/Beaglemix..

Für Ayla wäre es ganz toll, wenn sich für sie gaaaaanz schnell ihre Menschen finden.. damit sie sich endlich in eine endgültigen zu Hause ankommt und an IHRE Familie gewöhnen kann.