Notfallwelpe Joey

 Bekam so eben einen Anruf von einer Bekannten. Sie hat notfallmässig einen Welpen bei sich aufgenommen, er musste von jetzt auf gleich aus seinem Zuhause weg ansonsten wäre er wer weiß wo gelandet.. Nur sie hat auch 4 oder 5 Hunde von denen eine junge Hündin recht frisch eine HüftOP hinter sich hat und 10 Wochen nichts darf ausser mal ne Pipirunde durch den Garten. Daher passt ein verspielter Welpe da gar nicht rein zur Zeit.. lange rede kurzer Sinn, den jungen Mann werde ich nun Morgen Mittag abholen fahren..

29.1.11 Nun ist der kleine Joey da, ein kleiner Zwerg (event. gedackelter Spitz oder so was)..

Er wurde heute frisch geimpft und gechipt, nächste Woche wird dann entwurmt.. joey ist 4 Monate jung (geb ca 21.Sept.'10), ein kleiner aufgeschlossener, neugieriger Welpe...

 

 

AKTUELLES: 30.01.11 kaum da un schon wieder umgezogen.. Joey hat ein tolles Zuhause gefunden