Die traurige Edina

AKTUELL: 23.04.12 so lange hat Edina im TH warten müssen und niemand wollte sie, doch kaum hier, ist sie auch schon in ein neues, tolles Zuhause gezogen..

 

15.04.12 Ist Edina wirklich so unscheinbar oder warum interessierte sich niemand für sie? Jetzt hat sie ihre Chance bekommen und befindet sich in einer Pflegestelle in Mönchengladbach. Dort zeigt sich die hübsche Hündin absolut menschenbezogen und lieb.Sie würde sich bestimmt toll als Familienhund eigenen (Kinder sollten so ab 7 Jahre sein). Andere Hunde sind kein Problem für sie, anfangs begegnet sie ihnen zwar etwas "zickig" aber wenn sie merkt das alles ok ist lässt sie sich auch zum spielen auffordern. Natürlich muss Edina noch ganz viel lernen aber sie ist ein cleveres Mädel die sehr viel Spaß daran hat zu zeigen was alles in ihr steckt.. Wer möchte dieser bezaubernden Maus nun eine endgültige Chance und ein Zuhause für immer geben?? Wenn sie mir über Edina erfahren möchten können sie sich gern an die Pflegestelle wenden... Sie ist natürlich kastriert, komplett geimpft, gechippt, entwurmt und wird nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt.

 

Vermittelnder Verein www.canifair.de

 

Video http://www.myvideo.de/watch/8508882