Kleine Bibi Blocksberg

AKTUELL: 30.06.12 Heute ist Bibi in ihr neues Zuhause gezogen..

 

Die kleine Bibi war eigentlich gar nicht als Pflegi bei mir geplant aber nun ist sie hier und sucht ganz schnell ein tolles Zuhause.. Bibi wurde ca Anfang März geboren und wird noch ein gutes Stück wachsen (zu erwartende Endgröße so ca 45cm +/-). Man kann merken das sie noch nicht wirklich viel Kontakt zu Menschen, in ihrem kurzen Leben, hatte. Noch reagiert sie sehr scheu darauf wenn man sie anfassen möchte, doch hat man sie einmal auf dem Schoß kann sie die Streicheleinheiten sehr genießen. Dieses "Fremdeln" wird sie aber garantiert in der nächsten Zeit ablegen, wenn man ihr weiterhin zeigt das Menschen was ganz Tolles sein können.. Andere Hunde sind natürlich absolut kein Problem für sie mit denen zu toben ist das Größte für sie, daher wäre es auch toll wen sie als Zweithund ein neues Zuhause kommen könnte  (ist aber kein MUSS).. Natürlich muß Bibi noch das komplette Hunde1x1 lernen aber wenn sie z.B. freien Zutritt in den Garten hat, geht sie schon von allein brav dort hin um ihren "wichtigen Geschäfte" zu erledigen. Wer möchte der kleinen Bibi ein Zuhause geben und ist sich vor allem im Klaren darüber wie viel Arbeit doch noch so ein kleiner Welpe macht ABER auch wie viel Freude???!!!

VIDEO:  http://www.myvideo.de/watch/8620699

 

Bibi wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt, sie ist geimpft, gechipt und wird hier auf der Pflegestelle noch mal gründlich entwurmt..

 

Vermittelt wird sie über www.bonitadogs.org