Jamie Lee mit den schönen Kajalaugen

AKTUELL 12.11.11: Jamie meine kleine Glücksfee, kaum hier und schon ein tolles Zuhause gefunden. Am 13.11.11 werd ich sie persönlich in ihr neues Zuhause, in die schöne Eifel, bringen. Sie bekommt dort einen Platz bei menschen die ihr alle Zeit der Welt lassen, die sie braucht um endlich weider Hund zu sein...

 

Die süße JAMIE LEE ist da, ein wunderhübsches Mädel, die zwar noch etwas vorsichtig ist aber sich hier lang nicht so ängstlich zeigt wie im TH. Im TH hat sie sich wohl nur in ihrer Hütte verkrochen, hier hat sie schon den Garten erkundet, 2 dicke Haufen gemacht und eine kleine Portion gefressen.. Leckerchen kommt sie sich bei mir abholen und wen ich mich weg bewege kommt sie gleich hinteher.. *freu*Ach ja, bürsten lies sie sich auch schon und fand das wohl auch ganz angenehm. jetzt steht sie abwartend neben mir und hofft das meine Hand mal wieder in der Leckertasche verschwindet.. *gg*
Bilder mach ich Morgen wenn es hell ist und aussführliche Infos über sie gibt es natürlich sobald sie sich etwas eingelebt hat.

Jamie Lee ist ca 2,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca 50-55cm, sie ist kastriert, gechipt und natürlich geimpft. Vermittelt wird sie natürlich nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Verein  www.canifair.de