Sonja hat trotz Krieg ihre sonniges Gemüt nicht verloren!

Seit dem 19.2.24 hier!

 

Hallochen, ich bin Sonja aus der Ukraine, ich bin 2-3 Jahre alt und 50cm groß.  Andere Hunde sind ok aber brauche ich so gar nicht in meinem Zuhause. Hier auf der Pflegestelle sind so einige,  begeistert bin ich davon nicht  aber ich streite mich auch nicht mit denen, Hauptsache die lassen mich in Ruhe.. Pflegefrauchen sagt das ich ein ganz tolles Mädchen bin, tagsüber darf ich mit ihr zur Arbeit gehen und da verhalte ich mich vorbildlich.. Ich gehe brav an der Leine und bin absolut stubenrein, selbst in den Garten mache ich nicht. Außerdem bin ich auch kein Kläffer..  Besonders gern liege ich bei meinem Menschen und genieße dann die Streicheleinheiten, bin da aber auch nicht aufdringlich.. Ja ok, an meinem ganzen Grundgehorsam muss natürlich noch gearbeitet werden, den Sinn des "Hörens" hab ich noch nicht so ganz verstanden, konnte ich doch, bis zur Reise, nach Deutschland, tun und lassen was ich wollte. Aber das Leben mit Menschenanschluß finde ich einfach nur toll..  Ich wäre soooo glücklich endlich meine Familie zu finden, Menschen die mich ganz doll lieb haben, Spaß daran haben mit mir zu arbeiten und vor allem mit mir knuddeln.. 

Wo sind meine Menschen die nicht mitten in der Stadt leben und genau so was wie mich suchen.?

 

Sonja ist geimpft, kastriert, gechipt und mit gültigen Ausreisepapieren versehen..

 

Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!