Carlottas Bruder Henry

Seit dem 11.11.23 hier!

 

Henry ist Carlottas Bruder, nun hat auch er den Sprung nach hier geschafft und wartet auf ein tolles Zuhause.. Henry wurde ca Mitte Mai '23 geboren und wird wohl über 50cm groß.. Er zeigt sich hier sehr menschenbezogen und verträglich mit den anderen Hunden.. Er ist ein  kompletter Rohdiamant und muss noch viel lernen. Aber man merkt ihm an das er das gerne möchte und auch muss. Henry ist kein Hund für eine Stadt- oder Etagenwohnung, er braucht auf jeden Fall Haus mit Garten, gern in ländlicher Umgebung oder Stadtrand. Seine neuen Menschen sollten Spaß daran haben sich gerne zu Bewegen und ihn von Kopf und Nase her zu fordern. Auch wenn er gerne schmust ist Henry kein Hund für Couchpotatoes. Langeweile findet dieser Jungspund so richtig doof... Doch mit seinem Lerneifer, macht er auch sehr viel Freude.. daher wäre eine Hundeschule nicht schlecht für ihn.. Wenn man sich für so einen jungen Hund entscheidet, sollte man sich auch ganz genau im Klaren darüber sein wieviel Erziehungsarbeit dahinter steckt, einige Flüche, manchmal vielleicht auch Tränen aber vor allem ganz viel Freude und Glück und noch mehr Lachen... 

Wer möchte mit diesem tollen Kerl die Welt erobern?

 

 

Henry ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.

 

Er wird natürlich nur nach einer positiver Vorkontrolle, sowie ausgiebigen Gesprächen, Schutzvertrag und Gebühr, vermittelt