Winnie, eine Omi Herzen erobert...

Tja, wieder ist es mal passiert aber dieser Omi kann man nicht widerstehen und sie passt so gut in meine Gruppe..

Winnie ist so um den 17.9.2010 geboren und kam quasi als Notfall am 6.6.21 zu mir. Sie war wohl ein Kettenhund gewesen (die Narben am Hals deuten darauf hin), in einer Tötungsstation entsorgt, dort zeigte sie sich den Menschen aber so zugetan das sie in ein sicheres Shelter gebracht wurde. Dort lebte sie jetzt Monat um Monat, niemand fragte nach ihr. Winnie fing an sich aufzugeben, so wurde gefragt wer einem älteren Hund die Chance gibt. Ich lies Winnie zu mir kommen. Vom ersten Tag an zeigte sie wie toll sie ist, ein durch und durch liebenswerter Hund, die so sehr die Nähe zum Menschen genießt. Der optimale Hund für ältere Leute die noch gern spazieren gehen aber kein Energiebündel mehr wollen. Doch wie es so ist, auch hier zeigte niemand Interesse an ihr. Sorry aber die Leute wissen gar nicht was sie sich entgehen lassen. Alte bzw ältere Hunde sind einfach nur wunderbar... Mir war Winnie jetzt in den 3,5 Monaten wo sie hier war extrem ans Herz gewachsen und so habe ich kurzfristig den Endschluss gefasst, das diese tolle reife Dame hier bleiben darf.. Keiner wollte dich, jetzt sind sie es selbst schuld, nicht mehr zu haben.. Ich hoffe noch auf viele tolle Jahre...