Tiago so ein süßer Strubbelmix

VERMITTELT!

 

Seit 30.8.19 hier!

 

Das ist Tiago, er ist ca 3-4 Jahre alt und so 35/40cm groß. Er ist ein ganz lieber, verträglicher Kerl, den anscheinend auch nichts so schnell aus der Ruhe bringt.. Wie man sehen kann ist ihm das Tierheimleben auf die Figur geschlagen aber mangelnde Bewegung und Langeweile aber mehr als genug Futter, zollen ihren Tribut.. Aber damit ist ja jetzt Schluß, nun gibt es rationiertes Futter und genügend Auslauf.. da werden die Pfunde schnell purzeln.. Aber auch wenn Tiago so ein lieber Schatz ist, wird er natürlich noch einige Dinge lernen müßen und garantiert auch mal was falsch machen aber hey, wer macht das nicht? Eigentlich ist dieser süße Kerl ein Hund für Jedermann, Hauptsache man hat ihn lieb und zeigt ihm das.. denn Kuscheleinheiten und Aufmerksamkeit bekommen, findet er einfach nur genial. Dann strahlt das ganze Gesicht.. Wer möchte mit diesem liebevollen Schatz weiterhin das Diät- und Fitnessprogramm durchziehen, um aus ihm wieder einen agilen beweglichen Hund zu machen, der dann erst recht sein Leben wieder genießen kann!?

 

Tiago ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet worden und mit EU.Impfausweis versehen..

Auch er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!