Kleiner Hr.Rossi sucht das Glück!

9.3.19 VERMITTELT

 

Seit 4.3.19 hier!

 

Ja Hr. Rossi (ca Mitte Nov.'19 geboren) sucht das große Glück, mit wenigen Wochen einfach ausgesetzt, sich selbst überlassen.. egal ob er überlebt und verhungert, hauptsache weg... Doch GsD gefunden und in Sicherheit gebracht, aufgepäppelt und dafür gesorgt das er nun auf eine Pflegestelle ziehen kann.. Menschen sind ihm noch nicht so ganz geheuer aber kann man dem Zwerg das verübeln, seine Erfahrungen waren ja nicht wirklich die Besten aber jetzt geht das Leben los.. Wie groß Rossi wird können wird noch nicht sagen, da seine Eltern unbekannt sind aber das er mal ein ganz Hübscher wird, das sieht man jetzt schon.. Klar muß auch er noch ganz viel lernen, wird noch nicht stubenrein sein und seine spitzen Milchzähnchen überall ausprobieren wollen aber auch das gehört zum Welpenleben dazu und weiß man wenn man so einen Zwerg in sein leben lässt..

 

Hr. Rossi ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!