Rolly hat sein Zuhause verloren

RESERVIERT!

 

Seit dem 8.12.19 hier!

 

Rolly wurde Ende '17 geboren und hatte das Glück ein Zuhause zu haben.Jetzt sind seine Menschen aber in ihre Heimat zurück und konnten den kleinen, 28cm kleinen Mann, nicht mitnehmen.. So kam er in Portugal ins Tierheim, wo er natürlich sehr leidet und sehr unglücklich ist.. Daher kommt Rolly nun so schnell wie möglich zu mir auf Pflegestelle und sucht von hier aus dann ein endgültiges Zuhause..

Der süße Kerl zeigt sich absolut verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen sind kein Problem. Auch wenn er ein Zuhause hatte, wird er trotzdem noch ein paar Dinge lernen müßen aber das dürfte bei dem cleveren kerlchen kein Problem sein..

 

 

Rolly ist bei Ausreise komplett geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt, negativer Bluttest (Auslandprofil) und ist mit EU-Impfausweis versehen. Er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schitzvertrag und Gebühr vermittelt!