Nini die weiß was sie will!

22.3.19 VERMITTELT...

 

Seit 17.3.19 hier!

 

Das ist die kleine Nini, wie man nicht übersehen kann ein kleiner Terriermix, geb ca Mitte Oktober '18... Schüchternheit oder Scheu ist ihr fremd, toben und rennen, mit anderen Hunden spielen aber auch mit den Menschen ganz viel kuscheln, was ganz Tolles.. Nini weiß sich aber auch zu behaupten und lässt sich nicht von den anderen Hunden unterbuttern.. Die Clevernes sieht man ihr schon an der Nasenspitze an und der Schalk in den Augen blitzt einem entgegen.. Nein Nini ist kein Hund für Couchpotatos und Langeweiler, sie will lernen und braucht genügend Bewegung.. Konsequenz und ganz viel Liebe.. Das alles in den richtigen Maßen mit einer tüchtigen Portion Kuscheleinheiten und gemütlichen Sofaabenden, dann hat man einen Traum von Hund.. Aber man muß sich im Klaren sein das man sich da einen kleinen Terrier ins Haus holt.. also genug Action bitte... Nini muß natürlich noch ganz viel lernen, wird noch nicht 100% stubenrein sein und garantiert ihre Zähnchen an Dingen ausprobieren wollen die dafür nicht bestimmt sind.. aber hey das gehört dazu wenn man sich für einen Welpen entscheidet..

 
Nini ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!