Lucia, das gedackelte Pinscherchen!

VERMITTELT

 

Seit 5.10.19 hier

 

Hallochen, ich bin die kleine Lucia, ca 5-6 Monate jung und die Menschen sagen ich seh aus als wären meine Eltern so was wie dackel und Pinscher gewesen. Leider wissen wir das nicht genau, da meine Geschwister und ich Waisenkinder sind, unsere Eltern sind unbekannt... Ich bin ein typisches Junghundmädchen was noch ganz viel lernen muß, anfangs bin ich etwas zurückhaltend aber dann zeig ich eigentlich ganz schnell das ich kuscheln auf der Couch oder so, ganz toll finde. Hier auf der Pflegestelle werd ich jetzt wohl erstmal lernen was Spaziergänge sind, wie man richtig an der Leine läuft und das man sein Geschäftchen draußen macht (das klappt übrigens schon ganz gut).. Natürlich werde ich auch sonst noch gaaaaaanz viel lernen müßen aber da ich ja kein Dummerchen bin sondern eine clevere Maus, werd ich das garantiert mit Bravour meistern..Aaaaber ich brauch dazu natürlich die Hilfe von meinem Menschen der sich auf das Chaos einlässt.. Bist du mein Mensch?

 

 

Lucia ist komplett geimpft, entwurmt, gechipt und mit EU-Impfaisweis versehen. Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt.. Verein Tino e.V.