Kokki ein Mobbingopfer...

10.1.19 VERMITTELT

 

Seit dem 1.12.18 hier!

 

.. und darum hat Kokky zur Zeit noch einen riesen Respekt vor fremden Hunden. Die ca. 2 jährige süße Maus kommt aus Spanien und hat etwa 30cm Rückenhöhe. Bei Menschen zeigt sie sich sehr schnell verschmust und anhänglich, jetzt muß sie nur wieder lernen das nicht alle Hunde böse mit ihr sind. Kokky wird nicht zickig oder garstig zu anderen Hunden. Nein sie versucht ihnen aus dem Weg zu gehen und zieht sich zurück. Hier auf der Pflegestelle, wird sie jetzt schnell merken das nichts mehr passiert und das Leben mit anderen Hunden auch Spaß machen kann.. Und auch sonst muß sie jetzt jetzt erstmal lernen was es heißt in einem Haus zu leben und was da so alles zugehört.. Die Maus hat eine ganz tolle Fellfarbe, da tut es keinen Abbruch das sie nur ein Stummelschwänzchen hat. Ob sie damit geboren wurde oder ihr die Rute einfach mal abgeschnitten wurde können wir leider nicht sagen.. Auch wenn sie zur Zeit fremde Hunde noch nicht so prickelnd findet, wäre es für sie nicht von Nachteil wenn im neuen Zuhause ein ruhiger, nicht zu aufdringlicher, souveräner Ersthund wäre der ihr weiterhin dabei hilft.. ist aber kein MUSS. Ein vernünftiger Hundeverstand sollte aber schon vorhanden sein um ihr die Sicherheit zu geben die sie in der Führung noch braucht um selber immer selbstsicherer zu werden.. Ausserdem gehört sie zu den wenigen Auslandtierschutzhunden die auch Männer ganz toll finden..

Kokky ist komplett geimpft, gechipt, kastriert, mehrfach entwurmt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag, sowie Gebühr vermittelt!