Gwinny eine puschelige Schönheit!

17.5.19 VERMITTELT!

 

Seit 3.5.19 hier!

 

Gwinny wurde ca Anfang/Mitte November '18 geboren.. Was in ihr steckt können wir nur vermuten, da wir nur die Mama kennen und sie ist schon ein Mix. vermutlich aber griechischer Schäferhund, etwas Windschnittiges und wer weiß was.. Ein typischer Senfhund eben aber wie man weiß sind die ja eh die Besten.. Gwinny ist jetzt so ca 45cm und wird vermutlich so um die 55cm groß werden. Erst ist sie in neuen Situationen etwas vorsichtig aber dann zeigt sie schnell wie gerne sie mit den Menschen kuschelt und ihre Nähe sucht.. Die Maus kennt noch nichts, muß jetzt noch stubenrein werden, lernen an der Leine zu laufen und und und.. ja ein absoluter Rohdiamant mit der man aber bestimmt nicht nur Arbeit haben wird sondern noch viel mehr Freude. Diese Maus wird mal ein wunderschönes Hundemädel.. Nah wer traut sich zu dieser Maus zu zeigen wie toll und spannend die große welt doch sein kann?

Gwinny ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!