Flores, das 2. Fastunikat!

RESERVIERT

 

Ab 13.8.19 hier!

 

Flores wurde ca Mitte April '19 geboren und mit ihren 2 Geschwistern, in einem Karton, direkt vor dem Tierheim ausgesetzt. Jetzt sind die Geschwister soweit das sie alle Impfungen haben und ausreisen können. Um nicht länger als nötig im Tierheim bleiben zu müßen geht es nun ab auf Pflegestellen.. Natürlich müßen die Mäuse noch alles lernen was so zu einem Hundeleben dazu gehört, vom Stubenrein werden über an der Leine laufen, bis zu Grundkomandos, kennen die Zwerge noch nichts... Ja, wenn man sich auf einen Welpen einlässt muß einem klar sein das man fast 2 Jahre Erziehungsarbeit vor sich hat.. Dann sind die Racker aus dem Gröbsten raus.. Aber man hat natürlich nicht nur Arbeit, sondern auch ganz viel Freude.. Nah wer traut sich?

 

 

Flores ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.. Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!