Eloy, Mr. Charming!

2.1.19 VERMITTELT

 

 

Seit 29.12.18 hier!

 

Eloy tauchte plötzlich an einem Restaurant auf wo Straßenhunde Futter fanden.. Doch der kleine schüchterne Mann, konnte sich gegen die alteingesessenen Straßenhunde nicht durchsetzen.. Darum wurde er mit ins sichere Tierheim genommen, wärend der fahrt saß er zitternd auf Steffi's Schoß, denn er wußte ja nicht was nun passierte bzw das nun alles gut wird.. erstmal wurde er mit den Welpen im Katzenzimmer untergebracht, dort kam er langsam zur Ruhe und legte anfängliche Unsicherheiten schnell ab.. da bei ihm auch schon fleißig die Hormone einschoßen, wurde der junge Mann inzwischen auch schon kastriert um größeren Streß zu vermeiden.. Er ist ca 9-10 Monate alt und etwa 35 cm groß... Eloy muß noch ganz viel kennen lernen, kann aber problemlos zu anderen Hunden und Katzen. Altersbedingt wird er noch viel Blödsinn im Kopf haben und seine Grenzen testen.. daher wäre Hundeschule mit ihm besuchen nicht verkehrt..

 

 

Eloy wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie Schutzvertrag und Gebühr vermittelt. Er ist komplett geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen