Bacio wurde mit abgerissener Rute gefunden

15.02.19 VERMITTELT!

 

Seit 26.1.19 hier!

 

Ja man liest richtig, diesem kleinen Kerl von vielleicht knapp 2 Jahr und ca 37cm, wurde die Rute abgetrennt, wie das passiert ist wissen wir nicht. Sanda fand ihn zitternd und mit blutendem Stummel auf der Straße. Sofort hat sie ihn ins Auto geladen und zu ihrem Tierarzt gebracht. Dort wurde er operiert, jetzt ist alles gut verheilt. Er hat alle Impfungen und konnte ausreisen.. Nun wird alles gut und die fehlende Rute macht ihn nicht weniger niedlich.. Trotz seines schlimmen Erlebniss ist der kleine Mann absolut Menschen bezogen und sehr anhänglich, ständig möchte er einen knutschen, daher bekam er von mir den Spitznamen Bacio (Batschio gespr), Bacio bedeutet Kuss und passt einfach total zu ihm.. Er ist verträglich mit anderen Hunden , ok große Hunde werden erstmal angeknurrt aber lässt man ihm die Zeit zu merken das ihm keiner was Böses will, ist ganz schnell alles gut... Natürlich wird auch er noch viel lernen müßen ...
Bacio wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und gebühr vermittelt!
Er ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, kastriert, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen..