Aris, mein Herrchen ist gestorben!

27.7.19 VERMITTELT

 

Seit 8.7.29 hier!

 

 

Auch wenn Aris von Kreta kommt, gehört er mal nicht zu den Straßenhunden. Aris hatte von seiner ca 8 Lebenswoche an ein Zuhause, doch sein Herrchen wurde krank und ist gestorben. So wurde Nele gebeten den lieben Kerl aufzunehmen.. Ari ist von Mai '16 und hat etwa 40cm Schulterhöhe, er ist absolut verträglich mit anderen Hunden und möchte eigentlich auch nur lieb gehabt werden und zeigt sich sehr verschmust. Er kennt das Leben im Haus und hätte jetzt gern wieder seine Familie. Ok Grundgehorsam hat er noch keins und muß da noch einiges lernen aber das clevere Männlein wird da garantiert einer von den ganz Schnellen sein.. Wer möchte diesem lieben Kokonimix mit dem charmanten Überbiss ein liebevolles Zuhause geben?
 
Ari ist geimpft, kastriert, gechipt, negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Impfausweis versehen. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!