Aktuelles

AKTUELLES: 9.12.19 Rolly ist RESERVIERT!

 

30.11.19 Simba ist RESERVIERT..

 

Ab dem 14.12.19 ist Max hier!

 

Und ab dem 22.12.19 wartet Gretel hier!

 

Lucia, Balu u. Emily   warten hier auf ihre Menschen!

Sky

Sky sah ich im Internet, ihre in Panik aufgerissenen Augen und der ängstlich gekrümmt Körper  liessen mich nicht mehr los. Fast täglich guckte ich sie an und mir war klar das wir sie dort weg holen mussten. Viel konnte man uns nicht über sie sagen, nur das sie auf einem Hinterhof an der Kette gelebt hatte und Tritte und Schläge ihr täglich Brot waren. Tierschützer holten sie dort raus und brachten Sky in ein ein Tierheim(in Malaga). Dort verkroch sie sich in die hinterste Ecke, traute sich kaum zu fressen und wurde von den anderen Hunden gemobbt.. Aufrecht stehend hatte sie von den Pflegern noch niemand gesehen, daher konnte man uns auch nicht sagen wie groß sie ist..

Doch eins war uns klar, wir wollten diesem Hund zeigen das ein Hundeleben auch schön sein kann und dann ein ganz tolles Zuhause für sie finden.

Wir waren auf alles gefasst und hatten Haus und Garten ausbruchsicher gemacht..

Nach 6 Wochen langer Wartezeit konnten wir Sky endlich am Frankfurter Flughafen abholen..

Sky überraschte uns sehr, sie hat wohl gespürt das wir es gut mit ihr meinten und vertraute uns von der ersten Sekunde an.

Von Panik oder Angst keine Spur.. nach 3 Wochen war uns klar, dass wir dieses Vertrauen nicht missbrauchen durften und so kam es wie es kommen musste.. Sky durfte bleiben..

Sky entwickelte sich zu einem stolzen Mädel und ist einer der stärksten Charaktäre die wir haben..