Gertel aus dem Tiermessiehaushalt

VERMITTELT

 

Seit dem 22.12.19 hier

 

Gretel ein ca 28cm kleines Mädel, die mit vielen anderen Hunden aus schlechter Haltung befreit wurde. Durch die schlechte Umstände dort war ein Auge so in Mitleidenschaft gezogen das es entfernt werden mußte. Aber das behindert und stört die kleine Hündin absolut nicht. Gretel ist ca  Mai 2014 geboren und hat damit ein wunderbarses Alter. Aus dem Gröbsten raus aber trotzdem noch fit genug um ihr neues Leben in vollen Zügen genießen und lernen zu können. Gretel zeigt sich als liebe, anhängliche, verträgliche Hündin die auch mit Katzen kein Problem hat aber ganz nach Terrierart auch weiß was sie will.. Sie hat jetzt endlich ein Zuhause verdient..

 

Gretel kommt komplett geimpft, mehrfach entwurmt, kastriert, gechipt und mit EU-Impfausweis, sowie mit negativem Bluttest..

 

Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!