Emily ein hübsches Labbimixmädel

VERMITTELT

 

Seit 9.11.19 hier!

 

Emily ist ca  August'17 gebor. und 55cm groß! Sie wurde in Rumänien an einer wilden Müllhalde ausgesetzt und dort von unserem guten Engel Sanda gefüttert. Das reichte Emily aber wohl nicht, eines Tages stand sie von ganz alleine vor den Toren des Tierheims. Natürlich nahm Sanda sie dort auf. Emily wurde kastriert, geimpft, entwurmt, Bluttest und alles was nötig war wurde gemacht.. aber auf Dauer ist das natürlich keine Lösung für diese hübsche, anfangs zurückhaltende, liebe Hündin. Daher ist Emily jetzt hier auf Pflegestelle. Hier konnte ich schnell feststellen das fahrende Autos und viele Geräusche draußen, noch seeeeehr gruselig für sie sind. Dann würde Emily am Liebsten flüchten oder sich nächsten Gebüsch verstecken, klar das Leben auf der Straße/Müllhalde hat sie gelehrt das vieles gfährlich sein kann und auch nicht jeder Mensch nett ist. Trotz allem hat sie sich aber ein super liebes Wesen behalten und findet gstreichelt werden toll, noch kostet es sie Überwindung aber mit Bestechungsleckerchen findet sie die Nähe dann doch gar nicht mehr so gruselig. Wie toll der Platz auf der Couch ist, hat sie z.B. sehr schnell begriffen und genießt jetzt die gemütlichen Abende. Emily ist eine ganz tolle Maus, die einfach etwas Zeit, Geduld, Training und Hundeverstand braucht um zeigen zu können welches Potenzial in ihr steckt.. Andere Hunde sind kein Problem, sie ist absolut verträglich und niemand die Streit sucht, daher wäre ein souveräner Ersthund ihr bestimmt auch eine große Hilfe.. Dieser hübschen maus, mit den wunderschönen Augen, eine Chance zu geben lohnt sich auf jeden Fall...

 

 

Emily ist komplett geimpft, kastriert, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!