Clyde stiehlt wenn nur Herzen!

VERMITTELT

 

Seit dem 7.3.20 hier

 

Clyde ist rundum liebenswert. Freundlich, gesellig, mit allen Hunden verträglich. Dabei sehr ruhig und menschenbezogen. Eigentlich ein perfekter Begleiter für eine Familie. Und genau diese suchen wir nun für ihn. Die Familie, bei der er sich wohlfühlen darf, bei der er zeigen kann was für ein toller Kerl er ist. Die Familie, die mit ihm durch dick und dünn geht.

Clyde ist verträglich mit Artgenossen und auch Katzen stören ihn nicht weiter. Er geht schon ganz ordentlich an der Leine, aber das muss natürlich noch mehr geübt werden. Und auch das restliche Hunde ABC muss mit ihm gepaukt werden. Geboren wurde er vermutlich 2016 und er ist ca. 45cm groß.

 

 

Clyde ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, mehrfach entwurmt, negativem Mittelmeercheck und natürlich mit EU-Impfausweis versehen.

er wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!