Barney ein aufgeweckter Kerl

VERMITTELT

 

Seit 29.2.20 hier!

 

Von Barney wissen wir leider nicht vie, außer das er an einer viel befahrenen Straße in Rumänien ausgesetzt wurde als er erst wenige Wochen alt war. GsD wurde er dort von unserem Tierschutzengel Sanda gefunden und mit in ihr Tierheim genommen, sonst wäre das sein sicheres Todesurteil gewesen. Im Tierheim wurde er liebevoll aufgezogen, geimpft und ausreisefertig gemacht. Der am ca 20.10.19 geborene kleine Kerl war nun alt genug und durfte endlich auf Pflegestelle ziehen. Hier zeigt er sich als aufgewecktes, neugieriges junger Mann der natürlich noch ganz viel lernen muß. An Stubenreinheit, sowie an der Leine laufen und diese Dinge wird jetzt fleißg gearbeitet aber der Spaß und gaaanz viel Kuscheleinheiten dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen.. Er wird bestimmt so 50-60cm groß!  Für Barney wäre eine aktive Familie mit Haus und Garten toll, die mit ihm interessante Spaziergänge machen und ihn sp beschäftigen wie es ein junger, cleverer Hundebub braucht...Er kennt das Leben mit Hunden aber auch mit Katzen die Hunde gewohnt sind...

 

Barney ist komplett geimpdt, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Ausweis versehen. er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag, sowie Gebühr vermittelt!